Am Sonntag, 20.09.2015 führt der diesjährige Donautal-Radelspaß wieder durch Bächingen. Feuerwehr und Feuerwehrverein sind diesmal beide beteiligt und brauchen zahlreiche Helfer für diesen Tag.

Feuerwehr
Es werden zur Streckensicherung Absperrposten benötigt, voraussichtlich vier bis fünf in zwei vierstündigen Schichten. Näheres folgt Mitte nächster Woche.

Feuerwehrverein
Wir betreiben am Mooseum in der Schloßstraße einen Verkaufsstand, an dem verschiedene Grillwürste, Kaffee und Kuchen verkauft werden. Hierfür brauchen wir Helfer für den Verkauf sowie etwa 30 – 35 Kuchen. Wenn Sie uns mit einem oder mehreren Kuchen unterstützen möchten, melden Sie sich bitte bei Lisa Brunner, Tel. 0171 / 92 91 555. Das gleiche gilt für die Unterstützung am Verkaufsstand. Vielen Dank!

Das waren die Bilder von 2010.