Ausgebrannter Pkw

Nur eine kurze Pause zum Ausruhen ließ der zweite Einsatz den Feuerwehren Obermedlingen und Bächingen am Samstag. Gegen 19:15 Uhr wurde die FFW Obermedlingen zu einem brennenden Pkw alarmiert. Die FFW Bächingen wurde nachgefordert, weil anfangs noch nicht klar war, ob das mitgeführte Löschwasser ausreichte. Es stellte sich heraus, daß es reichte, und so übernahmen wir die Verkehrsabsperrung der Bergstraße und die Ausleuchtung der Einsatzstelle zur Unfallaufnahme durch die Polizei. Gegen 21:30 Uhr war Einsatzende. Einen ausführlichen Bericht finden Sie bei unseren Einsätzen, den Presseartikel bei der Donauzeitung.

Kommentieren

Nächste Termine
  • Keine Termine.
Terminkalender
November 2022
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930EC
Zufallsbilder
ferienprogramm_048
Nützliche Links