Paddel hoch!Unsere Jugendfeuerwehrmarine machte am Samstag, 18.07.2015, wieder einmal die Brenz unsicher. Nach dem gemeinsamen Mittagessen vom Grill ging es mit den Bootsanhängern nach Hermaringen zur Einsetzstelle, wo es schon gleich die ersten nassen Füße gab. Die weitere Strecke auf der Brenz führte über Bergenweiler, Brenz und Sontheim nach Bächingen. Auf diesem Weg mußten die Boote immer wieder einmal aus dem Wasser geholt werden, um diverse Wehre zu umgehen. Das TSF begleitete die Kanutour und stand mit Getränken und Eis an den Einsetzstellen der Strecke bereit. Ein kurzer Regenschauer nachmittags konnte niemanden schrecken, denn es waren eh schon alle naß.

Wir bedanken uns bei der Familie Schaufelberger für die Durchführung dieser schönen Bootstour und beim Kanuclub Günzburg für die freundliche Ausleihe einiger Boote!

Die Bilder der Bächinger Feuerwehrmarine gibt es hier: Aktionen.

Kommentieren

Nächste Termine
  • Keine Termine.
Terminkalender
März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsbilder
Stall von Osten
Nützliche Links