LF 8/6 pumptUm 16:49 Uhr alarmierte die Leitstelle Augsburg nach dem Stichwort „B 4 – Brand landwirtschaftliche Maschinenhalle“ die Feuerwehren Unter- und Obermedlingen, Gundelfingen, Lauingen, Bächingen, die Werkfeuerwehr Gartner sowie das Führungsfahrzeug der UG-ÖEL mit der Feuerwehrführung des Landkreises nach Untermedlingen. Dort brannte es in einem Stadel, der baulich mit einem Stall verbunden war. Die Bächinger Feuerwehr wurde mit der Wasserentnahme im Ort beauftragt. Später im Einsatzverlauf kam noch das THW Dillingen mit einem Bagger hinzu. Für die Bächinger war gegen 19:30 Uhr Einsatzende, die Ausräum- und Restlöscharbeiten zogen sich noch bis in die Nacht hin.

Einige Bilder des Einsatzes finden Sie hier: Stadelbrand.

Kommentieren

Nächste Termine
  • Keine Termine.
Terminkalender
März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsbilder
Gasanschluß vorher und nachher
Nützliche Links