Die bei der Sicherheitswache am Osterrock in der Gemeindehalle eingesetzten Feuerwehrleute hatten gegen 21:45 Uhr auf einmal alle Hände voll zu tun, als in kurzem Abstand zwei Festbesucher Kreislaufprobleme bekamen und umkippten. So kam es, daß wir an diesem Abend noch zwei Rettungswagen und den Notarzt bestellen mußten. Im leichteren Fall konnten wir mit Mitteln der Ersten Hilfe selbst für Besserung sorgen, die zweite Person verfiel jedoch mehrfach in die Bewußtlosigkeit. Sie wurde schließlich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert.

Ansonsten verlief der Abend mit Härte 2010 und einem gewohnt angenehmem Publikum ohne weitere Vorkommnisse. Gegen 2 Uhr war für uns Einsatzende.

Einzelheiten dazu finden Sie in unserem Einsatzbericht.

Kommentieren

Nächste Termine
  • Keine Termine.
Terminkalender
April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930EC
Zufallsbilder
Ladungssicherung
Nützliche Links