Pkw auf der SeiteZum ersten Einsatz des neuen Jahres alarmierte die Leistelle am Samstag abend um 17:57 Uhr. Anlaß war ein Verkehrsunfall, der sich auf der Staatsstraße DLG 12 Richtung Gundelfingen ereignet hatte. Bei Schnee- und Eisglätte war eine Pkw-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug von der Straße abgekommen und nach Norden hin die Böschung hinabgerutscht. Der Wagen kam dort in einem Acker auf der Beifahrerseite zum Liegen. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und konnte von einem Zeugen aus ihrem Fahrzeug befreit werden.
Der Pkw wurde mit Erdgas betrieben. Weil anfangs ein Zischen zu hören war, wurde seitens der Polizei sicherheitshalber die Feuerwehr alarmiert. Die erste Erkundung des Angriffstrupps am Fahrzeug ergab keinen offensichtlichen Gasaustritt. Die Fahrerin kam mit dem Rettungswagen sicherheitshalber ins Krankenhaus.

Näheres finden Sie hier: Einsatz Verkehrsunfall.

Kommentieren

Nächste Termine
  • Keine Termine.
Terminkalender
März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsbilder
Vesper
Nützliche Links