(07.01.2011) Morgens gegen 4 Uhr wurde die Feuerwehr Bächingen zu einem Einsatz „Wasser im Keller“ alarmiert. Bei der Ankunft an der Einsatzstelle im Schwalbenweg hatten die Bewohner das Wasser bereits größtenteils selbst abgepumpt. Das Wasser drückte aber weiterhin aus den Abläufen im Keller heraus, weil es sich irgendwo staute.

Die Ursache wurde dann in einem Kontrollschacht auf dem Gelände entdeckt, wo aus einem unbekannten Grund Kies und Sand den Ablauf des Schmelzwassers verhinderten. Nach dem Entfernen einiger Kübel Kies lief das aufgestaute Wasser ab. Den Bewohnern wurde empfohlen, später am Tag eine Kanalreinigungsfirma hinzuzuziehen, um das restliche Material absaugen zu lassen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Nächste Termine
  • Keine Termine.
Terminkalender
März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsbilder
Vorbereitungen für den Abendtermin
Nützliche Links