Und noch einerDie Jugendfeuerwehr sammelte am Samstag, 10.01.2015, traditionell wieder die ausgedienten Christbäume ein und verbrachte sie zum Häckselplatz. 129 Bäume stellten die Bächinger dieses Jahr zur Abholung heraus, die in der Zeit von 10 bis 12 Uhr von den Jugendfeuerwehrleuten mit drei Gespannen aufgeladen wurden. Entgegen der Wettervorhersage lachte an diesem Tag die Sonne vom Himmel, daß man fast die Sonnenbrille brauchte, nur der wüste Ostwind war etwas unangenehm. Der war so stark, daß beim Abladen in Brenz sogar die Bäume davongeblasen wurden. Als gegen 12:45 Uhr schließlich alles erledigt war, gab es für die Helfer ein Mittagessen zum Abschluß.
Die Bilder des Tages finden Sie hier: Christbaumsammlung.

Wir danken ganz herzlich für die vielen kleinen Spenden, die der Jugendarbeit in der Feuerwehr zugute kommen!

Kommentieren

Nächste Termine
  • Keine Termine.
Terminkalender
April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930EC
Zufallsbilder
Hundeführer
Nützliche Links