GrüppchenbildUm das Wochenende des 9. Juli fand in Holzheim das große (fast) 150-jährige Jubiläum der Feuerwehrgründung und die Indienststellung des neuen Löschgruppenfahrzeugs statt. Am Sonntag waren alle Feuerwehren der weiteren Umgebung zum Festumzug eingeladen worden, an dem auch wir unsere Teilnahme zusagten. Wie es im Hochsommer so ist, jedes Wochenende gibt es ein anderes Fest und unsere zahlreichen Musiker in der Feuerwehr waren anderweitig dienstverpflichtet. So machte sich bei strahlend blauem Himmel und Temperaturen um 32 Grad eine kleine Abordnung an Feuerwehrmännern mit verschiedenem Oldtimergerät auf den Weg in die südlichen Gebiete des Landkreises. Endlich gab es einmal wieder einen großen Festumzug, was gerade für junge Kameraden ein beeindruckendes Erlebnis war.

Einige Bilder des Tages finden Sie bei den Vereinsaktivitäten.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Nächste Termine
  • Keine Termine.
Terminkalender
April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930EC
Zufallsbilder
Brandausbruchsort
Nützliche Links